Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T18:53:41+01:00
Meine Freundin hat kurze schwarze Haare. Es ist klein und schlank. Hat braune Augen. Hat eine grüne Jacke und Jeans. Auch hat einen blauen Sportschuhen.
2 4 2
2009-12-16T21:19:26+01:00
Meine Freundin hat kurze schwarze Haare. Es ist klein und schlank. Hat braune Augen. Hat eine grüne Jacke und Jeans. Auch hat einen blauen Sportschuhen.
3 4 3