Przetłumacz na niemiecki podane zdania:
1. Komu podoba się moja świnka?
- mi podoba się ona bardzo, ponieważ jest bardzo dowcipna.
2. Kogo zaprosisz na urodziny? Piotrka?
- nie, nie zaproszę go.
3. Podoba ci się mój nowy przyjaciel?
- nie, nie podoba mi się w ogóle.
4. Nie mogę was zrozumieć, bo mówicie za szybko.
5. Na urodziny podaruję mojemu dziadkowi kalendarz, mojej babci książkę, a rodzicom psa.
Sporo, ale warto, bo punktów dużo i daję najlepszą !!! ;)

3

Odpowiedzi

2009-12-16T19:32:53+01:00
1. Wer mag mein Schwein? - Ich mag es sehr, denn es ist sehr witzig
2. Wen laden Sie zu einem Geburtstag? Piotr? - Nein, lade ihn nicht 3. Gefällt Ihnen mein neuer Freund? - Nein, das glaube ich nicht, wie bei allen.
4 Ich kann nicht verstehen, weil Sie zu schnell
5 zu sprechen. Verschenken Sie einen Geburtstag Kalender, mein Großvater, meine Großmutter das Buch und die Eltern des Hundes.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T19:32:56+01:00


1. Wem gefällt mein Schweinchen? - Mir gefällt es sehr, weil es witzig ist.
2. Wen lädst du zu deinem Geburtstag ein? Peter? - Nein, ich lade ihn nicht ein.
3. Gefällt dir mein neuer Freund? - Nein, der gefällt mir überhaupt nicht.
4. Ich kann euch nicht verstehen weil ihr zu schnell redet.
5. Zum Geburstag schenke ich meinem Opa einen Kalender, meiner Oma ein Buch und meinen Eltern einen Hund.
  • Użytkownik Zadane
2009-12-16T19:33:30+01:00
1. Wer mag mein Schwein?
- Ich mag es sehr, denn es ist sehr witzig.
2. Wen laden Sie zu einem Geburtstag? Piotr?
- Nein, lade ihn nicht.
3. Do you like my new friend?
- Nein, das glaube ich nicht, wie bei allen.
4. Ich kann nicht verstehen, weil Sie zu schnell sprechen.
5. Verschenken Sie einen Geburtstag Kalender, mein Großvater, meine Großmutter das Buch, und die Eltern
Hund.