Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T20:00:32+01:00
Mein Nachbar Hund heißt Łatek. Er ist von mittlerer Größe. Hat kurze Haare. An den Beinen haben weiße Flecken, die aussehen wie Socken. Auf der Fähre hat einen roten Fleck. Ridge ist alles schwarz. Łatek gerne sehr lustig. Es ist sehrnice Hund

myśle że jest dobrze
2009-12-16T20:06:44+01:00
Polski:
Moje zwierzątko to kotek, który ma na imię Łatek. Codziennie się z nim bawię i bardzo go lubię. Nie lubi gdy zostawia się go samego. On jest moim najlepszym przyjacielem. Uwielbiam gdy daję mu jeść, ponieważ mam satysfakcję, że nie zapomniałam o nim i jestem z siebie bardzo dumna. Po prostu bardzo go kocham!.

niemiecki:
Es täuscht mein Katze (Katze) zwierzÄ � tko, das (wer) auf Namensa � atek hat. Tageszeitung mit (von) bevor ich unterhalte und ich mögen ihn (es) sehr. Es mag nicht, wann er (es) gelassen wird. Er (es) ist mein angemessenster Freund. Ich mag wann gebe es (er) esse, da es Zufriedenheit täuscht, dass I nicht hat, vergaß über es und ich bin von sehr stolz. Ich liebe ihn (es) einfach sehr!