Przetłumacz na język niemiecki:
1.Na śniadanie nie jem nic
2.Piję tylko herbatę lub kawę.
3.Wezmę filet rybny z ryżem i warzywami.
4.Zamówię mięso z ziemniakami i sałatą.
5.Nie lubię zupy.
6.Czy jest makaron/
7.Jakie jest toje ulubione danie?
8.Nie jestem głodna.
9.Jestem spragniona.
10.Chciałbym sok jabłkowy.
11.Czy lubisz kurczaka z frytkami?

2

Odpowiedzi

2009-12-16T20:21:25+01:00
1.Für Frühstück esse ich nichts
2.Ich trinke den Tee oder Kaffee lediglich.
3. Ich werde Fischfilet mit Reis und Gemüsen nehmen.
4. Ich werde Fleisch mit Kartoffeln und Kopfsalat bestellen
5.Ich mag Suppe nicht.
6. Ist er makaron
7. Welches er ist toje ein Lieblings Gericht?
8. Welches dein Lieblings Gericht ist?
9.ich bin durstig.
10.Ich hätte gewollt der Apfelsaft.
11.Magst du das Hähnchen mit Fritten?
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T20:22:14+01:00
1.
1.Na śniadanie nie jem nic
Ich nicht Frühstücken
2. 2.Piję tylko herbatę lub kawę.
Ich trinke nur Tee oder Kaffee.
3.Wezmę filet rybny z ryżem i warzywami.
Ich nehme den Fischfilet mit Reis und Gemüse.
4.Zamówię mięso z ziemniakami i sałatą.
Ich Bestelle das Fleisch mit Kartoffeln und Salat.
5.Nie lubię zupy.
Ich mag nicht Suppe
6.Czy jest makaron?
To bedzie Ist ...? w te kropki trzeba makaron ale nie wiem jak po niemiecku bedzie . ;p
7.Jakie jest toje ulubione danie?
Was ist Ihr Lieblingsgericht?
8.Nie jestem głodna.
Ich bin nicht hungrig
9. jestem spragniona
Ich habe Durst.
10. Chciałbym sok jabłkowy.
Ich möchte Apfelsaft.
11.Czy lubisz kurczaka z frytkami?
Mag du Huhnh und Chips?