Odpowiedzi

2009-12-16T21:22:24+01:00
Ich stehe um sieben Uhr auf. Ich wasche mich schnell und esse Frühstück. Um acht Uhr beginnt die Schule. Meistens habe ich die Stunden bis vierzehn Uhr. Um fünfzehn Uhr essen wir Mittag. Dann fahre ich Rad mit meinen Freundinen. Ab un zu ins Kino zu gehen. Ab siebzehn Uhr muß ich lernen. Ein mal mehr ein mal weniger. Ich spiele dann mit meiner Katze und spreche mit der Papagei. !9Uhr esse ich Abendbrot mit der Familie, wir sehen die Nachrichten und ein Film fern. Ich putze mir die Zähne und los ins Bett. Ich lese noch ein Buch und um 22Uhr mache das Licht aus.
2 5 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T21:24:32+01:00
Ich stehe um 7 Uhr auf, wasche mich und esse mein Frühstück.
Dann packe ich meinen Rücksack und gehe zur Bushaltestelle und steige in den Bus. Nach 20 Minuten steige ich aus und betrete das Schulgelände.
Ich verspate mich fast nie.
Ich grüsse meine Freunde und gehe in meinen Klassenraum. Der Lehrer kommt rein und wir fangen mit dem Unterricht an.
In der ersten Stunde haben wir Mathe, danach Englisch, Erdkunde, Geschichte und Deutsch.
Zwischen den Unterrichtsstunden haben wir Pausen, von 10 und 15 Minuten.
Nach Schulschluss gehe ich wieder zum Bus und fahre nach Hause.
Zu Hause esse ich Mittag und mache meine Hausaufgaben. Danach sitze ich etwa 2 Stunden vor dem Computer und surfe im Internet.
In der Zeit rufen mich meine Freunde an und dann treffen wir in draussen.
Wir spielen Fussball und gehen durch die Stadt. Danach gehen wir alle nach Hause. Ich dusche mich und esse mein Abendbrot.
Es ist dann 22 Uhr. Ich setze noch vor dem Fernseher für 1-3 Stunden und sehe mich einen Film an oder lese ein Buch. Danach gehe ich schlafen.
1 5 1