Odpowiedzi

2009-12-16T21:29:41+01:00
Haben
Ich habe
du hast
er/sie/es hat
wir haben
ihr hat
Sie haben

sein
ich bin
du bist
er sie es ist
wir sind
ihr seid
Sie sind
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T21:30:41+01:00
Haben
ich habe
du hast
er/sie/es hat
wir haben
ihr habt
sie haben

sein
ich bin
du bist
er/sie/es ist
wir sind
ihr seid
sie sind
2009-12-16T21:32:01+01:00
Ich habe
du hast
er sie es = hat
wir haben
ihr habt
sie Sie = haben

ich bin
du bist
er sie es = ist
wir sind
ihr seid
sie Sie= sind