Utwórz zdania z podanych elementów ?

1.gleich/los/Film/der/geht

2.Kino/laden/sie/Freunde/ins/ein

3.das/Mal/ich/nächste/bezahle

4.denn/Kino/läuft/im/was

5.viel/Karten/vier/wie/kosten

6.Nachmittag/vor/du/was/heute/hast

Pomóżcie proszę ;<< zadanie na jutro !

3

Odpowiedzi

2009-12-16T21:41:59+01:00
Der gleich los geht film
sie freundin laden ein kino
nie wiem dalej i nie wiem czy to tez dobrze
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T21:42:19+01:00
1. Der Film geht gleich los.
2. Sie laden Freunde ins Kino ein.
3. Ich bezahle das nachste Mal.
4. Was lauft denn im Kino?
5. Wie viel kosten vier Karten?
6. Was hast du heute vor Nachmittag?
2 3 2
2009-12-16T21:43:20+01:00
1. Der film geht gleich los.
2. .Sie laden Freunde ins Kino ein.
3. Ich bezahle das nachste Mal.
4. Was lauft denn im Kino?
5. Wie viel kosten vier Karten?
6. Was hast du heute vor Nachmittag?