Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-17T08:20:51+01:00
1. In meinem Zimmer befindet sich ein Bett und ein Sessel.
Ich habe auch einen Computer auf einen Schreibtisch.
2.Wenn ich habe Geburtstag, dann lade ich meine Freunde zum Pub oder zu mir nach Hause ein. Wir plaudern, lachen und singen Karaoke.
  • Użytkownik Zadane
2009-12-17T14:10:18+01:00
1.Im meinem Zimmer befindet sich Sofa Bett Stuhle PLAKATE Schublade
2.Wir reden tue ich einen Kuchen mit Freunden und der Verzehr von Lebensmitteln Fernsehen