Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-17T08:57:40+01:00
1 Mein Telefonnummer ist 980654387.
2 Ich möchte gern als Kellnerin arbeiten.
3 Ich kann arbeiten von 1. Juni bis zum 31. August
2009-12-17T10:56:14+01:00
1)Bitte Kontaktieren unter der Telefonnummer 687328712.
2)Intressiert mich arbeit als Kellnerin.
3)Ich kann arbeiten von Juni bis August.
1 5 1
2009-12-17T14:33:06+01:00
1. Bitte kontaktieren Sie die Telefonnummer
2. Ich bin in der Arbeit als Kellnerin interessiert.
3. Ich arbeite von Juni bis August.