Zdania:
swieta w Polsce sa fantastyczne. tydzien wczesniej Przyjezdza cala moja rodzina.wszyscy sie ciesze. Obdarowywjemy sie prezentami; skladamy sobie zyczenia Na wigilii jest 12 pysznych potraw. To wspaniale swieto. Chcialabym zebys przyjechala.

przed swietami cala moja rodzina sprzata dom. Ja pieke ciasto. Mama przygotowywje potrawy. Moja siostra biera choinke. kpjemy prezenty. zapraszamy gosci.


chcialabym zaprosic cie na sylwestra; ktorego organizje w dom. Beda nasi znajomi; poznasz mojego chlopaka.

bardzo licze ze przyjedziesz.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-17T13:53:53+01:00
Weihnachten in Polen sind fantastisch. Eine fru''here Woche kommt meine ganze Familie an. Alle freuen sich. Wir beschenken mit Geschenke. Wir wu''nschen sich alles Gute und teilen die Oblate. Auf dem Tisch befindet sich 12 Gerichte (na stole znajduje się 12 potraw). Das ist glanzvoll Fest. Ich mo''chte damit du an kommst.

Meine Familie aufra''men das Haus vor der Weihnachten. Ich backe Kuchen. Die Mutter bereitet Gerichte vor. Meine Schwester schmu''ckt der Weihnachtsbaum mit scho''nen Glaskugeln, Sternen und anderem Weihnachtsschmuck. Wir kaufen Geschenke und laden Ga''ste ein.

Ich mo''chte dir zum Silvester einladen. Ich organisiere es zu Hause. Wir werden unsere Freunden sein. Du wirst mein Verlebter kenen lernen.

Ich hoffe ,dass du kommst.
1 5 1
2009-12-17T13:56:46+01:00
Rozumiem ze chodzi o to żeby to przetłumaczyć na niemiecki

Urlaub in Polen sind fantastisch. Er kommt eine Woche vor meiner Familie. Jeder ist glücklich. Schenken Sie Geschenke, machen wir einen Wunsch an Heiligabend ist 12 leckere Gerichte. Das ist großes Fest. Ich möchte Sie zu kommen.

vor Weihnachten meine Familie putzt das Haus. Ich bin ein schöner Kuchen. Meine Mutter bereitet Essen. Meine Schwester zog Weihnachtsbaum. Geschenke kaufen. geladene Gäste.


Ich möchte Ihnen zu Silvester, die das Haus zu organisieren ist, einladen. Werden unsere Freunde sein, werden Sie wissen, mein Freund.

Ich hoffe, dass in sehr kommen.
2 1 2
  • Użytkownik Zadane
2009-12-17T14:40:18+01:00
Fest in Polen sind fantastisch. eine Woche vor mir auf rodzina.wszyscy jubeln ankommt. Obdarowywjemy Geschenke, wir machen will auf einem Heiligabend ist 12 leckere Gerichte. Das ist großes Fest. Nun möchte ich damit nicht angekommen.

vor Weihnachten meine Familie putzt das Haus. Ich backe den Kuchen. Mom przygotowywje Gerichte. Meine Schwester Bier Baum. kpjemy Geschenke. geladene Gäste.


Ich möchte Sie zu einem Silvesterabend, die das Haus organizje einladen. Werden unsere Freunde sein, werden Sie wissen, mein Freund.

pozdro:):););
2 2 2