Odpowiedzi

2009-12-17T16:00:15+01:00
An dem Weihnachtstag der Weihnachtsbaum mit schonen Glaskugeln, sternen, Lametta.
Nachdem schon 7,9 oder sogar 13 Speisen aufgegessen wordensind, kommt der Weihnachtsmann und bringt den Kindern die erwuchsten Geschenke. Um 12.00 uhr nachts gehen alle in die Kirche zur Mette :)
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-17T17:24:26+01:00
Eines Festtags des Weihnachten aufgeräumtem Tag ist in dem Jahr. Ganze Familie gemeinsam setzt an dem Tisch er indem eine ganze Familie auf dem erst Sternchen wartet. Sie gewöhnlich findet auf dem Tisch 12 Speisen auf. Nach dem Abendessen eine Familie obdarowywuje się Geschenke. Er singt auch einen Weihnachtslied und aller sie ist glücklich