Opisz mój pokój:

W lewym rogu stoi szafa. Za szafą stoi odkurzacz. Obok szafy stoi biurko. Przed biurkiem stoi krzesło. Na biurku pomiędzy lampą a komputerem leży kilka kartek. Pod biurkiem leży kosz na śmieci.
W prawym rogu stoi łóżko. Pod łóżkiem leży kolorowy dywan. Na dywanie leżą kolorowe papcie. Przed łóżkiem stoją szafki. Na tych szafkach położone są zabawki i książki. Na środku pokoju stoi stół. Koło stołu stoją krzesła. Pomiędzy łóżkiem a szafą na ścianie wisi obrazek. Nad łóżkiem wisi plakat. Na suficie wisi lampa.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-17T16:09:40+01:00
In der linken Ecke steht ein Schrank. Hinter dem Schrank steht ein Staubsauger. Neben dem Schrank steht ein Schreibtisch. Vor dem Schreibtisch steht ein Stuhl. Auf dem Schreibtisch liegen ein paar Blätter Papier zwischen der Lampe. Unter dem Schreibtisch liegt ein Abfalleimer. In dem rechten Horn steht ein Bett. Unter dem Bett liegt der bunte Teppich. Auf dem Teppich liegen die bunten Latschen. Vor dem Bett stehen Schränke. Auf diese Schränke sind die Spielzeuge und die Bücher hingelegt. Auf dem Innere des Zimmers steht ein Tisch. Bei dem Tisch stehen Stühle. Zwischen dem Bett hängt an der Wand ein Bildchen. Über dem Bett hängt ein Plakat. Auf der Decke hängt eine Lampe.
2 3 2
2009-12-17T16:15:48+01:00
In der linken Ecke steht ein Schrank. Hinter dem Schrank steht ein Staubsauger. Neben dem Schrank steht ein Schreibtisch. Vor dem Schreibtisch steht ein Stuhl. Auf dem Schreibtisch liegen ein paar Blätter Papier zwischen der Lampe. Unter dem Schreibtisch liegt ein Abfalleimer.
In dem rechten Horn steht ein Bett. Unter dem Bett liegt der bunte Teppich. Auf dem Teppich liegen die bunten Latschen. Vor dem Bett stehen Schränke. Auf diese Schränke sind die Spielzeuge und die Bücher hingelegt. Auf dem Innere des Zimmers steht ein Tisch. Bei dem Tisch stehen Stühle. Zwischen dem Bett hängt an der Wand ein Bildchen. Über dem Bett hängt ein Plakat. Auf der Decke hängt eine Lampe.
1 5 1