Opisz podróż Piotrka ,wykorzystując podane słownictwo :
nach Venedig - fahren , nachmittags- mit Roberta Italienisch Iesen,
zwei Wochen - bleiben , im Hotel Laura - wohnen ,abends in die Pizzeria gehen, vormittags- spazieren gehen, sehr schón - sein .


proszę o szybkie rozwiązanie .
wszystkie zdania muszą być w perfekcie !

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-17T16:35:07+01:00
Er ist nach Venedig gefahren.Er hat nachmittags mit roberta Italienisch gelesen.Piotrek ist zwei Wochen geblieben.Er hat im Hotel Laura gewohnt.Er ist abends in die Pizzeria gegangen. Piotrek ist vormitags spazieren gegangen.Er ist schon weschen.

Mam nadzije że pomogłam miałam podobne ćw
Licze na najlepszą odp.:)
34 4 34
  • mtt
  • Początkujący
2009-12-17T22:19:49+01:00
Piotr ist nach Venedig gefahren.
Nachmittags hat er mit Roberta Italienisch gelesen.
Er ist da zwei Wochen geblieben.
Piotr hat im Hotel mit Laura gewohnt.
Vormittags sind sie spazieren gegengen.
Abends sind sie in die Pizzeria gegangen.Sie haben viel gegessen.
Die Reise ist ser schon gewesen.
8 4 8