Ja wstaje o 6.20. Ja jem śniadanie z siostrami, mamą i tatą. Ja i moje siostry na śniadanie jemy płatki z mlekiem. Rodzice jedzą jajecznicę i piją kawę. O godzinie 7.15 tata jedzie do pracy i zawozi nas do szkoły. Ja ze szkoły wracam o 14.30. Obiad zawsze robi moja mama. O 15 jemy obiad. Najbardziej lubię jeść zupę pomidorową. Jako drugie danie lubię jeść ryż z sosem grzybowym, sałatą i pić sok pomarańczowy. O 18.30 jemy kolację. Ja i moje siostry jemy budyń z sosem truskawkowy i pijemy mleko. Mama z tatą jedzą tuńczyka i sałatkę. Oni piją herbatę. Ja kładę się spać po 24.

Proszę to przetłumaczyć na niemiecki. !

3

Odpowiedzi

2009-12-17T16:18:28+01:00
Ich stand auf über 6,20. Ich frühstücke mit ihren Schwestern, Mama und Papa. Ich und meine Schwestern zu essen Müsli mit Milch.Eltern essen, Rührei und Kaffee zu trinken. Bei 7,15 meinem Vater zur Arbeit geht und Zawozie uns in die Schule. Ich komme aus der Schule werden am 14.30.Das Mittagessen wird immer tut meiner Mutter. Über 15 zu Abend essen. Ich mag es Tomaten Suppe zu essen. Als Hauptgericht Ich mag Reis mit Pilzsoße, Salat und Getränk Orangensaft essen.Über 18,30 wir zu Abend essen. Ich und meine Schwestern essen Pudding mit Erdbeersauce und Milch trinken. Mama und Papa essen Thunfisch und Salat. Sie trinken Tee. Ich legte mich nach Schlaf 24


Powinno być dobrze :)
2009-12-17T16:18:34+01:00
Ich er steht über 6.20 auf. Ich frühstücke mit den Schwestern, der Mama und dem Papa. Ich und meine Schwestern essen die Blütenblätter für Frühstück mit Milch. Die Eltern essen Rührei und sie trinken Kaffee. Um die Stunde 7.15 fährt der Papa nach einer Arbeit und er fährt uns zu einer Schule (hin). Ich kehre aus der Schule über 14.30 zurück. Immer Mittagessen machen meine Mama. Über 15 wir zu Mittag essen. Am sehr mag ich Tomatensuppe essen. Als zweiter Gang mag ich Reis mit Pilzsoße essen, Kopfsalat und Orangensaft trinken. Über 18.30 essen wir. Ich und meine Schwestern essen Pudding mit Soße Erdbeer und wir trinken Milch. Die Mama mit dem Papa essen sie den Thunfisch und Salat. Sie trinken einen Kräuter-Tee. Ich lege mich hin schlafen nach 24.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-17T16:19:25+01:00
Ich stand auf über 6,20. Ich frühstücke mit ihren Schwestern, Mama und Papa. Ich und meine Schwestern zu essen Müsli mit Milch. Eltern essen, Rührei und Kaffee zu trinken. Bei 7,15 meinem Vater zur Arbeit geht und Zawozie uns in die Schule. Ich komme aus der Schule werden am 14.30. Das Mittagessen wird immer tut meiner Mutter. Über 15 zu Abend essen. Ich mag es Tomaten Suppe zu essen. Als Hauptgericht Ich mag Reis mit Pilzsoße, Salat und Getränk Orangensaft essen. Über 18,30 wir zu Abend essen. Ich und meine Schwestern essen Pudding mit Erdbeersauce und Milch trinken. Mama und Papa essen Thunfisch und Salat. Sie trinken Tee. Ich legte mich nach Schlaf 24.