Odpowiedzi

2009-12-17T17:00:52+01:00
1HeiВt der Vater von Tobias Peter?
2Karin, das ist mein Bruder Daniel.
3In meinen Familie ist fu''nf Personen: ich, meine Eltern meine alter Schwester Kasia und mein ju''nger Bruder Daniel.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-17T17:05:01+01:00
1. Heisst Vater von Tobias Peter?
2. Karin, das ist mein Bruder. Er heisst Daniel
3. das ist meine Familie. Meine Muter heisst ... . Mein Vater heisst ... . Meine Schwester heisst ... . Meine Bruder heisst ... .
1 3 1