Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-17T20:44:43+01:00
Frohe, ruhige und gesegnete Weihnachten,
einen fröhlichen Karpfen und guten Rutsch in des Neue Jahr
wünscht 2010

pozdrawiam
1 5 1
2009-12-17T20:49:13+01:00
Die beste wunsche vor (imie).Froche Weichnachten und einen guten Rutsch in Neue Jahr 2010.
2 4 2
2009-12-17T21:01:47+01:00
Wielka szkoda, że nikt nie skapnął się, że pisze się Frohe,a nie Froche.
Frohes und gesegnetes Weihnachstfest wünscht... und einen guten Rutsch in Neude Jahr 2010.
1 5 1