Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-17T20:52:04+01:00
A)Mein Großvater hat Geburtstag
b)Mein Mutter macht einen Kuchen
c)Wir gratulieren den Großvater
-------------
pozdrawiam
-----------
ta niżej - przed Mutter postawiła "die" ,a w takim zdaniu nie trzeba tego pisać...
gdybyśmy pisali samo Mutter to trzeba by było tak napisać to samo z Großvater
2009-12-17T20:52:21+01:00
A) Mein Großvater hat Geburtstag.
b) Die Mutter macht einen Kuchen.
c) Wir gratulieren den Großvater.