Opisz dwie przyjaciółki. Wykorzystaj podane informacje.
Name:
Tina und Regina
Beruf:
Schülerinnen
Alter:
16
Wohnort:
Lübeck
Schule:
Thomas-Mann-Schule
Klasse:
10B
Lieblingsfächer:
Englisch, Biologie
Nachmittagskurse:
Informatik, Musik



Das sind Tina und Regina. Sie.................

2

Odpowiedzi

2009-12-18T09:41:46+01:00
Das sind Tina und Regina. Sie sind 16 Jahre alt. Sie sind Schulerinen und gehen in die Schule namens Thomas-Mann. Tina und Regina sind in Klasse 10B. Sie wohnen in Lübeck. Ihrer Lieblingsfächer sind English und Biologie. Tina und Regina besuchen die Nachmittagkurse aus Informatik und Musik
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-18T09:50:42+01:00
Das sind Tina und Regina. Sie sind 16 Jahre alt. Sie sind Schulerinen und gehen in die Thomas-Mann-Schule. Tina und Regina sind in Klasse 10B. Sie wohnen in Lübeck. Sie mogen English und Biologie. Tina und Regina besuchen am Montags die Nachmittagkurse aus Musik und Informatik.