Napisz po niemiecku:
1. Moim językiem obcym jest niemiecki.
2.Skąd pan pochodzi?
3.Słucham chętnie muzyki.
4.Ona jeździ na rolkach.
5.Piszemy maile.
6.On gra w piłkę nożną.
7.Ona gra na gitarze.
8.On mówi po angielsku.
9.Ty czytasz książkę.
10.Gdzie Pan jest, panie Kowalski?
11.Wytłumacz mi dokładnie gdzie ta miejscowość leży.
12.Podaj mi swój adres mailowy.
13.Z jakiego kraju pochodzisz?
14.Podaj mi swój numer telefonu.
15.Moja przyjaciółka ma 20 lat.
16.Ile masz pieniędzy?
17.Dzień dobry, jak się państwo mają?
18. 115 <-- napisz liczebnik po niemiecku
19. 192
20. 156

3

Odpowiedzi

2009-12-18T11:27:54+01:00
1.Meine fremde Sprache ist Deutsch.
2.-
3.Ich höre gerne Musik.
4.Sie reitet auf Rollen.
5.Wir schreiben E-Mails.
6.Er spielt Fußball.
7.Sie spielt die Gitarre.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-18T11:29:52+01:00
1. Meine fremde Sprache ist Deutsch.
2. Where are you from?
3. Ich höre gerne Musik.
4. Sie reitet auf Rollen.
5. Wir schreiben E-Mails.
6. Er spielt Fußball.
7. Sie spielt die Gitarre.
8. Er spricht Englisch.
9. Sie lesen ein Buch.
10. Wo bist du, Herr Smith?
11. Erklären Sie mir genau, wo dieser Ort liegt.
12. Gib mir deine E-Mail-Adresse.
13. Aus welchem Land kommen Sie?
14. Geben Sie mir Ihre Telefonnummer.
15. Mein Freund ist 20 Jahre alt.
16. Wie viel Geld hast du?
17. Hallo, wie der Staat?
18. 115 hundertfünfzehn
19. 192 hundertzweiundneunzig
20. 156 hundertsechsundfünfzig
  • Użytkownik Zadane
2009-12-18T15:26:52+01:00
1. Meine fremde Sprache ist Deutsch.
2.Skąd are you from?
3.Słucham happy music.
4.Ona Laufwerke auf Rollen.
5.Piszemy E-Mails.
6.On Fußball.
7.Ona spielt die Gitarre.
8.On Englisch sprechen.
9.Ty ein Buch lesen.
10.Gdzie Sie, Herr Smith?
11.Wytłumacz mir genau, wo dieser Ort liegt.
12.Podaj Sie mir Ihre Email-Adresse.
13.Z welchem Land kommen Sie?
14.Podaj mir Ihre Telefonnummer
.
15.Moja Freund ist 20 Jahre alt.
16.Ile Geld
?
17.Dzień gut wie ein Land haben?
18. 115 <- schreiben Sie die Zahl in deutscher Sprache
19. 192 <- hundertzweiundneunzig
20. 156 <--- hundertsechsundfünfzig