Bardzo proszę was o opis mojego nauczyciela niemieckiego. Pilne!!

Jest on bardzo miły i sympatyczny. Czasami jest nerwowy, ale mi to nie przeszkadza, wręcz przeciwnie. On jest szczupły. Ma brązowe oczy i ciemne włosy.Ma 27 lat i mieszka we Włocławku. Bardzo podoba mi sie jego ubiór i osobowość


Bardzo proszę o przetlumaczenie tego na niemiecku. Z góry dziękuje :)

3

Odpowiedzi

2009-12-18T15:33:35+01:00
Er ist sehr netter und sympathischer. Er ist die Zeiten nervös, aber mir dieses er verhindert nicht, glatt gegenseitig. Er ist hager. Die braun Augen und dunkel Haare meine.Meine 27 der Sommer und des Geldbeutels in Włocławku. Sein sie gefällt sehr mir die Kleidung und die Persönlichkeit
  • Użytkownik Zadane
2009-12-18T15:33:40+01:00
Es ist sehr schön und angenehm. Manchmal ist es nervös, aber das stört mich nicht, im Gegenteil. Er ist schlank. Hat braune Augen und dunkle włosy.Ma 27 Jahre und lebt in Wloclawek. Ich liebe das Gewand und seiner Persönlichkeit
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-18T15:34:52+01:00
Es ist sehr schön und angenehm. Manchmal ist es nervös, aber das stört mich nicht, im Gegenteil. Er ist schlank. Hat braune Augen und dunkle Haare. Er ist 27 Jahre alt und lebt in Wloclawek. Ich liebe das Gewand und seiner Persönlichkeit.

Ciesze się, że mogłam pomóc. Pozdrawiam :)