Napisz opis swojego przyjaciela odpowiadajac na pytania.
1.woher kennst du ihn sie
2.wie lange kennst du deinen freund deine freundin
3.wie groB ist er sie
4.wie sind seine
5.welche charaktereigenschaften hat er
6.was tragt er.
7.wofur interessiert er
uzyj pytan z załacznika prosze jak najszybciej wazne

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-18T18:05:19+01:00

Mein Freund heisst Dionizy.
Er ist 15 Jahre alt.
Er ist sportlich, stark und klug.
Er ist gross, hat blonde Haare und grüne Augen.
Er spielt sehr gut Fussball.
Er gehört zu dem "FC FRAJERZY" Club. Ich mag es mit ihm meine Freizeit zu verbringen.
Am Wochenende gehen wir in mein Haus und spielen am Computer.
Während der Sommerferien sind wir in ein Fitnessstudio gegangen, aber nach einer Woche ging und das Geld aus.
Dionizy ist ein super Typ, er ist nett, freundlich.
Manchmal hilft er mir beim lernen.
Ich fühle mich sehr gut in seiner Gegend.
Während der Sommerferien hat mir Dionizy das Fussballspielen beigebracht und hat mich zum Training in seinem Club mitgenommen.
Ich habe ihn vor 3 Jahren kennengelernt, als er in meine Siedlung umgezogen ist.
Wir haben uns angefreundet und gehen überall zusammen.
Ich weiss nicht, was ihn ohne ihn machen würde.
Jeder sollte so einen Freund in seinem Leben haben.
_________________
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2009-12-18T19:06:54+01:00
Wir wohnen in der Nache
Seit funf Jahren
Er ist mittelgroB
Seine Haare sind blond
Er ist nett
Er tragt ein T-shirt
Er interrisiert sich fur Sport

Licze na najlepśżą