Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-18T16:30:33+01:00
Bin;ist;ist;ist;sind:ist:bist:ist:sind

mag:magst:mag:mag:magt
2009-12-18T16:46:54+01:00
Hallo , das bin ich,Hugo und das ist meine wunderbare Familie.
Meine Mutter heiBt Susanna und sie ist Buchalterin von Beruf.
Mein Vater heiBt Tom und er ist Rechtsanwalt von Beruf.
Meine Eltern sind fantastisch!.Ich habe auch eine kleine Schwester
Sie heiBt Heidi und sie ist 3 Jahre alt.Sie mag EiB.Sie fragt mich oft :warst du brav?Dann konnen wir Eib bekommen.Sie ist super!
Wir sind sehr glucklich.

2.
Hi! Ich heiBe Eva und ich mag Sport und Jazz.Magst du Jazz?
Meine Freunde Jasper und Eva mogen (nad o dwie kropki) Techno
und Rap.Ich mag auch Eis und Schokolade .Mogt (o z kropkami) ihr auch Eis?

3.
Ich heiBe Sebastian.
Ich bin 13 Jahre alt.
Ich komme aus Polen.
Ich wohne in Wrocław.
Ich mag Bucher (u z kropkami) und Computerspiele.
Ich bin klein und habe kurze Haare.
2009-12-18T17:37:54+01:00
1.
bin
ist
ist
ist
sind
ist
bist
ist
sind
2.
mag
magst
mógen(o umllaut)
mag
mógt