Prosze przetłumaczcie na j niemiecki.:)
Mój wekeend.
w sobotę razem z moją przyjaciółka pojechałysmy do mojej cioci na urodziny. Było tam świetnie. wieczorem poszlyśmy na imprezę do klubu. Bawiłyśmy sie tam do 23 . byłysmy juz zmęczone więc spałysmy u mojej cioci. Rano w niedziele poszłysmy do kościoła i na pyszny obiad do mojej Babci. do domu wróciłysmy o 18 . od 19 do 23 oglądałyśmy filmy . a pózniej poszłysmy spać.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-18T17:48:40+01:00
Meine wekeend.
am Samstag mit meinem Freund gingen wir zu meiner Tante zum Geburtstag. Es war großartig. Abends gingen wir zu einer Party in den Club. (Bawiłyśmy nie wiem jak jest po niemiecku) dort bis zum 23. August. Wir waren schon so müde, schliefen wir bei meiner Tante. Sonntag Morgen fuhren wir nach der Kirche, und ein köstliches Abendessen für meine Oma. Wir kehrten nach Hause 18. 19 bis 23 (nie wiem jak jest oglądałyśmy.) Filme. und später schlief ein.
2009-12-18T17:54:48+01:00
Meine wekeend.
Am Samstag mit meinem Freund gingen wir zu meiner Tante zum Geburtstag. Es war großartig. Abends gingen wir zu einer Party in den Club. Bawiłyśmy dort bis zum 23. August. Wir waren schon so müde, schliefen wir bei meiner Tante. Sonntag Morgen fuhren wir nach der Kirche, und ein köstliches Abendessen für meine Oma. Wir kehrten nach Hause 18. 19 bis 23 Filme, die wir beobachtet, und später schlief ein.
2009-12-18T17:54:51+01:00
Meine wekeend.
Am Samstag, zusammen mit meinem Freund gingen wir zu meiner Tante zum Geburtstag. Es war großartig. Am Abend gingen wir zu einer Party in den Club. Bawiłyśmy es auf 23 erhöht. Wir waren schon so müde, schliefen wir bei meiner Tante. Sonntag Morgen fuhren wir nach der Kirche, und ein köstliches Abendessen für meine Oma. Kehrte nach Hause zurück mit 18. Von 19 bis 23 angesehen Filme, und später schlief ein.