Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-18T18:27:08+01:00
Ich habe auf einen Vornamen Kacper. Meine Mama ist eine Buchhalterin. Mein Bruder geht in ein Gymnasium und er ist älter ode meiner um die vier Jahre. Meine Großmütter, die Großväter, die Onkel, der Schwuchtel sind sie wohl sehr nett wie alle
2009-12-18T18:37:28+01:00
Ich heibe* Kacper. Meine Mutter ist Buchung. Mein Bruder geht ins Oberschule und er ist alt von mir um vier Jahre alt. Meine Grobmutter*, mein Grobvater*, mein Onkel, meine Tante sind sehr lieb wohl durch.


nie jestem pewna czy to jest dobrze ale raczej tak


tam gdzie sa gwiazdki to jest tam to niemiecki b
2009-12-18T18:39:32+01:00
Mein Name ist Casper. Meine Mutter ist das Buch. Mein Bruder geht zur Schule und ist älter als ich vier Jahre. Meine Großmütter, Großväter, Onkel, Tanten sind sehr schön, es sei denn wie alle anderen.