Prosze ułozyć pytania do odpowiedzi:
1.......................? ich spreche deutsch
2.......................? in italien und in der schweidz
3.......................? sie dreht filme in hollywood

oraz
napisz w j niemieckim
1 on jest lekarzem z zawodu
2 moja ciocia jest amerykanką
3 w niemczech mowi sie po niemiecku
4 ty chcesz zostać kucharzem

3

Odpowiedzi

2009-12-18T20:24:38+01:00
Ja mogę to pierwsze:
1 Sprechst du deutsch?
3.Was drehst sie in hollywood?
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-18T20:32:14+01:00
1. Du sprecht Deutsch?
2. Wo du war?
3. Was macht sie

1.Er ist Ärzteschaft aus Beruf.
2. Meine Tante ist Amerikanerin.
3. In Deutschland sprechen deutsch.
4. Du beliebt Koch zu bleiben - chyba tak, nie jestem pewna...
2009-12-18T22:02:53+01:00
1.Sprechst du deutsch?
2.Wo du war?
3.Was macht sie?
____________________________________
1.Er ist von Beruf Arzt.
2.Meine Tante ist ein Amerikanerin.
3.In Deutschland sprechen deutsch.
4.Du wollen ein Küchenchef.