Ułórz zdania z rozsypanki

wohne/ munchen / ich / von / in der Nahe

napisz zdanie on chcialby zostac...
1"stefan.............arzt"
1"Lisa.................Polizist"

prosze napisać w j. niemieckim

1 w sobote jedziemy my do krakowa
2 w poniedziałki oni graja w piłke nozna
3 zimą on uprawia sporty ziomowe

ułórz pytania do odpowiedzi
1......................................?? kommunikationswissenschaft.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-18T20:57:31+01:00
Ich wohne in der Nahe Munchen.

Stefan mochte ein Arzt werden.
Lisa mochte ein Polizist werden.

Am Samstag fahren wir nach Krakau.
Am Montag spielen sie fussball.
Im Winter treibt er Wintersport.

Was machen heute Kommunikationswissenschaftlern ?
2009-12-18T21:05:02+01:00
Ich wohne in der Nahe von Munchen.
Stefan mochte Arzt werden.
Lisa mochte Polizist werden.
Am Samstag fahren wir nach Krakow
Am Montag spielen sie Fussball
Im Winter treibt er Wintersportarten.

2009-12-18T21:50:25+01:00
Ich wohne in der Nähe von München.
________________________________________
!.Stefan will Arzt werden.
2.Lisa will Polizistin werden.
________________________________________
1.Am Samstag fahren wir nach Krakau.
2.Am Montag, sie spielen Fußball.
3.Im Winter,er treibt Wintersport.
________________________________________
Was machen heute Kommunikationswissenschaftlern ?