Odpowiedz na pytania wg. wzoru.
z.B. Kocht die Mutter dem Baby Milch? - Ja, sie kocht sie dem Baby.

1. Liest die Mutter dem Kind das Marächen vor? ja,...
2. Kaufst du dem Opa die Zeitung? Klar,..
3. Repariert Julian Vanessa ihren Discman? Nein,..
4. Zeigst do Peter nicht deine Cd-Sammlung? Doch,...
5. Geben Sie mir bitte die Tasche? Naturlich,...
6. trägt Jochen Antje den Rucksack? Nee,..
7. Schickt Kroline ihrer Freundin die Urlaubfotos. Ja,...


z.B. Gibt Franka der Katze das Spielzeug? Ja sie gibt es ihr.

1. Kaufst du frau Moricke die schonen Blumen? Ja...
2. Zeigst du deiner Freundin die Stadt? Ja..
3. Schebkt Joachim Patricia das Nokia-Handy? Ja..
4. Schickt ihr euren Eltern die Postkarte? ja...
5. Geben Sie mir bitte Salz? Ja..
6. Kauft die Oma ihren Enkeln die SuBigkeiten? Ja..
7. Gibt Lena Florian das Buch? ja...

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-19T09:34:38+01:00
1. Ja, sie liest es dem Kind vor.
2. Klar, ich kaufe sie dem Opa.
3. Nein, er repariert ihn Vanessa nicht.
4. Doch, ich zeige sie Peter.
5. Natürlich, ich gebe sie Ihnen.
6. Nee, er trägt ihn Antje nicht.
7. Ja, sie schickt sie ihrer Freundin.

1. Ja, sie kauft sie.
2. Ja, ich zeige sie ihr.
3. Ja, er schenkt es ihr.
4. Ja, wir schicken sie ihnen.
5. Ja, ich gebe es Ihnen.
5. Ja, sie kauft sie ihnen.
6. Ja, sie gibt es ihm.
1 5 1
2009-12-19T14:17:52+01:00
1.Liest die Mutter dem Kind das Marchen vor? -Ja, sie Liest dem Kind das Marchen vor.
2.Kaufst du dem Opa die Zeitung?-Klar, ich Kaufe dem Opa die Zeitung.
3.Repariert Julian Vanessa ihren Discman?-Nein, Julian Repariert Vanessa nich ihren Discman.
4.Zeigst do Peter nicht deine Cd-Sammlung?-Doch ich zeige Peter meine Cd-Sammlung.
5.Geben Sie mir bitte die Tasche?-Naturlich ich gebe ihnen die Tasche.
6.trägt Jochen Antje den Rucksack?-Nee Jochen tragt Antje den Rucksack nicht.
7. Schickt Karoline ihrer Freundin die Urlaubfotos?- Ja Karoline Schickt ichrer Freundin die Uralaubfotos.
1.. Kaufst du frau Moricke die schonen Blumen?-Ja ich kaufe ihr die schonen Blumen.
2.Zeigst du deiner Freundin die Stadt?-Ja ich zeige ichr die Stadt.
3.Schenkt Joachim Patricia das Nokia-Handy?-Ja er schenkt ihr das Nokia-handy.
4.Schickt ihr euren Eltern die Postkarte?-Ja wir schicken ihnen die Postkarte.
5.Geben Sie mir bitte Salz?-Ja ich gebe ihnen Salz.
6.Kauft die Oma ihren Enkeln die SuBigkeiten?-Ja sie kauft ihren Enkeln die Sussigkeiten.
7.Gibt Lena Florian das Buch?-Ja er gibt ihr das Buch.