Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-19T12:17:31+01:00
1.) Girl Konsolen Michael.
2.) Sehr viel für dich sehnsüchtig, komm bald wieder.
3.) Mein Lieblingsgetränk ist ein Himbeer-Geschmack Wasser.
1 5 1
  • zizi
  • Początkujący
2009-12-19T12:20:26+01:00
1.Mädchen Konsolen Michael
2.Sehr für dich sehnsüchtig, komm bald wieder.
3.Mein Lieblingsgetränk ist ein Wasser mit Geschmack
Himbeere.
1 1 1
2009-12-19T12:20:12+01:00
1. Girls comforts Michał.
2.I hanker behind for you , you return fastly .
3. My favourite drink is weather about taste raspberry.
1 1 1