Przetłumacz zdania. Nie zapomnij o Substantiv in Genitiv

1.Życie studentów i uczniów nie jest łatwe.
2.Kolor samochodu mojego brata podoba mi się.
3.Ulice miasta są w nocy puste.
4. Tam wiszą płaszcze gości.
5.Czekam na odjazd pociągu do Wiednia.

3

Odpowiedzi

2009-09-13T19:53:44+02:00
1.Das Leben der Studenten und Schüler ist nicht einfach.
2.Die Farbe des Wagens meines Bruders gefällt mir.
3.Die Straßen der Stadt sind in der Nacht leer.
4.Dort hängen die Mäntel der gäste.
5.Ich warte auf die Abfahrt des Zuges nach Wien.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-13T20:06:08+02:00
1.Das Leben der Studenten und Schüler ist nicht einfach.
2.Die Farbe des Wagens meines Bruders gefällt mir.
3.Die Straßen der Stadt sind in der Nacht leer.
4.Dort hängen die Mäntel der gäste.
5.Ich warte auf die Abfahrt des Zuges nach Wien.
2009-09-13T21:18:20+02:00
Das Leben der Studenten und Schüler ist nicht einfach.
Die Farbe des Wagens meines Bruders gefällt mir.
Die Straßen der Stadt sind in der Nacht leer.
Dort hängen die Mäntel der gäste.
Ich warte auf die Abfahrt des Zuges nach Wien.