Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-19T15:04:49+01:00
Heute ist Freitag. Ich stehe um 6 Uhr 25 auf und um 6 Uhr 35 gehe ich mit meinem Hund. Ich putze Zähne um 6 Uhr 50. Dann esse ich Früstück. Dann kämme mich und wasche mich. Um 7 Uhr 30 treffe ich meine Freundin, Ola. Wir gehen zu Bus. In der Schule bin ich von 8 Uhr bis 14 Uhr 20. Dann gehe ich zu Bus wieder. Un 14 Uhr 40 komme ich nach Hause zurück. Dann esse ich Mittagessen. Meine Hausaufgabe mache ich von 15 Uhr bis 16 Uhr. Um 16 Uhr treffe ich meine Freunde. Wir spazieren, spielen, sprechen. Ich mag es. Ich komme nach Hause um 18 Uhr 30 zurück. Dann besuche ich meine Großeltern. Dann sehe ich um 19 Uhr 30 mit meine Eltern fern. Ich dusche mich um 21 Uhr. Dann lese ich das Buch. Um 23 Uhr schlafe ich.

Jeśli chodzi o tłumaczenie, na priv :) bądź na stronie : http://zadane.pl/wypracowanie/Mein_Tag_Moj_dzien-12826
  • Użytkownik Zadane
2009-12-19T15:08:25+01:00
Plan dnia: Tagesplan
6.30- Pobodka,mycie sie,itd
um sechs Uhr dreißig stehe ich auf, ich wasche mich und so weiter

7.00- Sniadanie
um sieben Uhr gibt es Frühstück

7.15- Wyjscie do szkoly
Um sieben Uhr fünfzehn ich gehe zur Schule

7.30-14.30- Mam 7-8 lekcji
von sieben dreißig bis halb drei habe ich sieben-acht Lehrstunden

15.00- Jem Obiad
Um fünfzehnen Uhr habe ich Mittagessen

15.30- ogladam tv,siedze na komputerze,spotkanie z kolegami
Um fünfzehn dreißig, sehe ich fern, oder spiele Computer, oder treffe meine Freunde

19.30- Ucze sie
Um neunzehn Uhr dreißig ich fange an zu lernen

22.30- Ide spac
Um halb elf gehe ich schlafen
1 5 1
2009-12-19T15:08:30+01:00
Um 7uhr esse ich ein frustuck- o 7 jem sniadanie
Um 8 uhr gehe ich nach schule-o 8 idę do szkoły
Um 15 uhr komme ich zuruck nach hause-o 15 wracam do domu
Dann habe ich Mittagessen-Potem mam obiad
Nach dem mittagessen besuche ich mein Freudin- po obiedzie odwiedzam przyjaciół