Przetłumacz na niemiecki:

Zyczę Ci z okazji świąt Bożego Narodzenia wszystkiego najlkepszego dużo zdrowia szczęścia i pieniędzy oraz sukcesów w pracy. Zyczy...


Najlepsze zyczenia na nowy rok 2010 zyczą uczniowie klasy 3.


Kochany Danielu życzę Ci z okazi świąt Bożego Narodzenia dużo szczęścia zdowia sukcesów w szkole miłości i dobrych ocen oraz bogatego gwiazdora i wsztskiego dobrego w nowym roku.
życzy kochana ....

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-19T17:48:27+01:00
Ich wünsche Ihnen für die Feiertage zu feiern
Weihnachten najlkepszego allen Gesundheit Glück und Geld
und Erfolg bei der Arbeit. Wish ... - nie jestem pewna czy dobrze


Die besten Wünsche für das neue Jahr 2010 wünschen die Schüler der Klasse 3.

Lieber Daniel, ich wünsche Ihnen ein Exemplar von Weihnachten Glück zdowia Erfolg in Schule, Liebe und zu guten Noten, und eine reiche Superstar und wsztskiego gut in das neue Jahr.
möchte lieber .... - tutaj tez nie dokonaca.

pozdro. ;)
2009-12-19T17:48:53+01:00
Ich wünsche mich aus der Gelegenheit der Festtage
Eines Weihnachten alles gut der viel Gesundheit des Glücks und Geld
sowie Erfolge in der Arbeit. er wünscht...

Die besten Wünsche für das neue Jahr 2010 wünschen die Schüler der Klasse 3

Ich Lieben Daniel wünsche Dir mit Gelegenheit der Festtage des Weihnachten viel Glücks zdowia der Erfolge in der Schule des Liebe und guter Noten sowie reichen Stares und alles Gute in dem neuen Jahr.
wünscht geliebt ....