Sprawdzcie:
Ich feiere Weinachten zu Hause mit meiner Familie.Jedes Jahr haben wir die Tannenbaum.Die Tannenbaum immer ist sehr gross und schon.Meine Mutter schmuckt das Fenster mit buntes Spielzeug.Um 17 Uhr teilen wir eine Oblate und setzen an dem Tisch.Dann essen wir viele Speisen.Danach setzen wir und packen Geschenke aus.Jedes Jahr bekomme ich tolle Geschenke.Ich finde Weinachten super!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-19T18:30:24+01:00
Jest ok,możesz mi zaufać znam się troche na Niemieckim.Sam sie ucze i na dodatek w domu.
Pozdro xD
1 5 1
2009-12-19T18:32:36+01:00