Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-19T19:31:14+01:00
28.11.2009. bei Nacht, verlor ich eine schwarze Tasche in der Altstadt, in der Mitte war ein Portemonnaie, Ausweis, Ihre Kreditkarte, Autoschlüssel. Ehrliche Finder wenden Sie sich bitte vorgesehenen Preis! Dominica S. 665-16-16-18

Imiona Możesz sobie zmienić.
2009-12-19T19:31:41+01:00
ACHTUNG!
Lost Tasche!
Rosa Farbe und hat zwei Vordertaschen mit Reißverschluss!
Alle Informationen, wenden Sie sich bitte die Nummer 68542369.


( numer podałam przykładowy)
2009-12-19T19:33:07+01:00
Verschwinden
Killed meine Tasche in den Nachmittag in der Mall Bonarka
Meine Telefonnummer: 265874
Straße und Hausnummer von Schmutz 17

po polsku

Zaginięcie
Zginęła mi torebka po południu w centrum handlowym Bonarka
Mój telefon :265874
adres ulica polna 17