Wpisz rodzajnik den / die / das

1.Christian sucht ........ Lehrerzimmer
2.Wir brauchen jetzt ....... Buch
3. Er verstehen ..... Frage nicht richtig.
4. Ich schreibe ..... Postkarte an Claudia.
5. Die Kursteilnehmer ....... mogen ........ Lehrer Er ist sehr nett.
6. Monika ,ich habe ......... Adresse von Martin
7.Bettina sucht ....... Lippenstift und .... Spiegel im Rusksack
8. Sie spricht Spanisch. Ich verstehe ........ Sprache richt.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-19T20:05:08+01:00
1. den
2. das
3. die
4. die
5. die der
6. den
7. den das
8. die


Pozdrawiam poproszę o 5 gwiazdek i najlepsza
15 4 15
2009-12-19T20:06:24+01:00
1.das 2.den 3 den 4 die 5 das 6 die 7 das 8 die napewno robilam to przec chwila z moim korepetytorem:) licze na naj
8 4 8