Uzupełnij historyjkę podanymi wyrazami we właściwej formie.

(Schule , Mathe , sein , in , Spickzettel , schreiben )

Olli mag die ..... ,aber nicht immer. Heute ..... er eine Klassenarbeit in ..... und er ist ...... Mathematik nicht gut. Er ...... heute nicht vorbereitet. Olli denkt : " Ich habe doch zwei ......... ! " Eine gute idee ?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-19T20:11:03+01:00
(Schule , Mathe , sein , in , Spickzettel , schreiben )

Olli mag die Schule ,aber nicht immer. Heute ..... er eine Klassenarbeit in ..... und er ist ...... Mathematik nicht gut. Er ...... heute nicht vorbereitet. Olli denkt : " Ich habe doch zwei ......... ! " Eine gute idee ?

1. Mathematik
2. schreibt /bo trzeba odmienic/
3. Schule
4. in
5. ist /trzeba odmienic/
6. Spickzetteln /liczba mnoga, bo "zwei"/

Ja, ja, es ist eine gute Idee ;)
7 3 7
  • Użytkownik Zadane
2009-12-19T20:53:58+01:00
Oli mag die schule abber nicht immer .Heute schreibt er eine Klassenarbeit in mathe in Mathematik nicht gut .Er ist heute nicht vorbereitet Oli denkt ich habe doch zwei Spickzettel
1 5 1
2009-12-19T21:45:52+01:00
Olli mag die Schule,aber nicht immer. Heute schreibt er eine Klassenarbeit
in Mathe und er ist in Mathematik nicht gut. Er hat sich heute nicht vorbereitet.
Olli denkt : " Ich habe doch zwei Spickzettel ! " Eine gute idee ?


; )
2 3 2