Do przetlumaczenia:
1.Poprzez sprawdzenie źrenic, są one rozszerzone. Poza tym występują wymioty, podwyższone ciśnienie i przyśpieszony oddech.
2.Czy narkomania to choroba?
3.Z całą pewnością to swego rodzaju choroba wymagająca leczenia.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-19T20:18:02+01:00
1. Durch die Kontrolle der Schüler, werden sie verlängert. In Zusätzlich sind, gibt es Erbrechen, Bluthochdruck und schnelle Atmung.
2. Drogenabhängigkeit ist eine Krankheit?
3. Gewiß, diese Art der zu behandelnden Krankheit.
2009-12-19T20:19:29+01:00
1.Durchweg überprüfen die Schülerinnen und Schüler, werden sie verlängert. In Zusätzlich sind, gibt es Erbrechen, Bluthochdruck und schnelle Atmung.
2.Ob Drogenabhängigkeit ist eine Krankheit?
3.Z sicherlich eine Art von Krankheit, die eine Behandlung
2009-12-19T21:51:27+01:00
1. Durch das Prüfen Augäpfel, ist sie erweitert. Außerdem treten heraus Erbrechen, erhöhter Druck und beschleunigt Atem.
2. Oder eine Drogenabhängigkeit das eine Krankheit?
3. Mit der ganzen Sicherheit dieses seines einer Art eine anspruchsvolle Krankheit der Kur.