Dopisz właściwe końcówki czasowników.
1. Wie find..... du Deutsch? Frau Muller find..... Deutsch prima!
2. Spiel..... Markus Tennis? Nein, er spiel.... FuBall.
3. Ich seh... gern fern. Und du? Sieh..... du auch gern fern?
4. Was lie..... du? Ich les.... Comics.


Bardzo pilne!!! Daje najlepszą:)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-19T20:31:23+01:00
1. Wie findest du Deutsch? Frau Muller findet Deutsch prima!
2. Spielt Markus Tennis? Nein, er spielt FuBall.
3. Ich sehe gern fern. Und du? Siehst du auch gern fern?
4. Was liest du? Ich lese Comics.

;)
1 5 1
2009-12-19T20:30:23+01:00
Dopisz właściwe końcówki czasowników.
1. Wie findest du Deutsch? Frau Muller findet Deutsch prima!
2. Spielt Markus Tennis? Nein, er spielt FuBall.
3. Ich sehe gern fern. Und du? Siehst du auch gern fern?
4. Was liest du? Ich lese Comics.
1 1 1
2009-12-19T20:32:05+01:00
1findest findet
2 spielt spielt
3 sehe siehst
4 liest lese
1 5 1