Odpowiedzi

2009-12-19T20:51:37+01:00
Meine lieblingnachrarin heisst Bala. Sie kommt aus kasachstan. Sie wohnt in warschau. Sie is 99 jahre alt. Sie mag polizei und sie arbeitet in Buro. Sie is gross und ugly. Sie mag nazarbayew nicht. Ihr Man heisst Bal. Ich mag Bala.

Poprosze o najlepsza i 5 gwiazdek.
2 5 2
2009-12-19T20:51:52+01:00
Mein Lieblings Nachbar ist ein Junge der die zwanzig zwei Jahre hat mir hilft er in jeder Situation, sogar wenn er das Vergnügen jederzeit verweigern muss ich kann auf ihn rechnen.am sehr hat er mir in einer Situation geholfen wenn meine Mama ist in Ohnmacht fallen und ich wusste nicht wie ihr helfen, und er hat in der gleiche Augenblick beschlossen, mich zu besuchen, und mit seine Hilfe habe ich eine Mama wieder zur Besinnung bringen ich habe ihn kennengelernt wenn ich hatte die 6 Jahre und seit jener Zeit sind wir uns am besten und am sehr nahe den Freunden
Mam nadzieje ze pomogłam
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-19T21:47:34+01:00
Meine beliebte Nachbarin hat auf imie Martha.
Sie ist 16 alt Jahre.Ich sie kenne von dem Kind.
Sie ist super. Ich verbringe aus ihr viel Zeit. Sie oft mir hilft in den Lektionen. Ich mag sie aus ihr radfahren, spielen in dem Volleyball und lesen eine Zeitschrift. Wir Zeiten gehen auf den Einkäufen.Ich sehr freue mich dass er sie kennt.





Moja ulubiona sąsiadka ma na imie Marta. Ma ona 16 lat. Znam ją od dziecka. Ona jest super. Spędzam z nią dużo czasu. Często pomaga mi w lekcjach. Lubię jeździć z nią na rowerze, grać w siatkówkę i czytać czasopisma. Chodzimy czasem na zakupy. Bardzo się cieszę że ją znam.
1 5 1