Uzupełnij zadania odpowiednio odmienionymi czasownikami.
1. ........(wohnen) du in Munchen? Nein, ich .....(wohnen) in Nurnberg.
2. Wie ...... (sein) deine Adresse?
3. Wo .....(sein) du geboren? Ich ....(sein) in Deutschland geboren.
4. Markus ......(wohnen) in der BahnhofstraBe.

Odpowiedz na pytania:
1. Wohnst du in Berlin?....................
2. HeiBt du John?...................
3. Bist du 12?....................
4. Hast du eine E-Mail-Adresse?......................



Daje najlepszą odpowiedź:))














2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-19T20:59:10+01:00
1Wohnst
2.Bist
3.bist
4.wohnt

1. Nein, Ich wohne nicht in Berlin
2. Nein, Ich bin nicht John
3. Nein, Ich bin nicht 12
4.Ja, [email protected]
2009-12-19T21:30:39+01:00
1. Wohnst du in Munchen ?
Nein , ich wohne in Nurnberg.
2. Wie ist deine Adresse?
3. Wo bist du geboren?
Ich bin in Deutschland geboren.
4.Markus wohnt in der BahnhofstraBe.

1. Wohnst du in Berlin?
Nein, ich wohne nicht in Berlin.Ich wohne in Frankfurt.
2. HeiBt du John?
Nein, ich heiBe Monika.
lub Ja, ich heiBe John.
3. Ja ich bin 12 jahre alt.
4. Hast du eine E-Mail-Adresse?
Ja, ich hab eine E-Mail-Adresse
lub
nein, ich hab keine E-Mail-Adresse