Odpowiedz na pytania:
1. Wie findest du Tennis?................
2. Treibst du Sport?..........
3. Horst du gern Musik?....................
4. Walche Sprachen sprichst du?.................
5. Hast du Geschwister?.................
6. Wie viele Personen seid ihr zu Hause?.............
7. Wie heiBen deine Eltern?...............
8.Hast du ein Haustier? Wie heiBt es?..............
9. Wie findest du Meerschweinchen?................

W razie jakiś pytań proszę pisać:))
DAJE NAJLEPSZĄ

2

Odpowiedzi

2009-12-19T21:14:10+01:00
1.So ich spiele in dem Tennis. Tenis ist super.
2.So. Ich spiele in dem Volleyball
3.So ich mag einer Musik hören
4.Nicht
5.So ich habe eine Schwester
6. Wohnt in meinem Haus 4 Person
7.Meine eltern heißen Monika und Jan
8.So ich habe einen Hund.Er heißt rex
9. Ich nicht habe.
3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-19T21:40:50+01:00
1. Wie findest du Tennis?
Ich finde Tennis toll!
2. Treibst du Sport?
Ja, ich treibe Sport. Ich spiele Volleball,Tennis und Basket-ball
3. Horst du gern Musik?
Ja, ich hore gern Musik,am liebsten hore ich (wpisz swoj ulubiony zespol)
4. Walche Sprachen sprichst du?
Ich spreche Deutsch und Englisch
5. Hast du Geschwister?
Ja, ich habe 2 schwester
6. Wie viele Personen seid ihr zu Hause?
Wir sind 5.
7.Wie heiBen deine Eltern?
Meine Eltern heiBen Ewa und Tomek
8. Hast du ein Haustier? Wie heiBt es?
Ja, ich hab ein Hamster,er heiB Chrupek
9. Wie findest du Meerschweinchen?
Ich finde Meerschweinchen süss.


Pozdr. =*
4 5 4