Opisz o jednym członku z twojej rodziny po Niemiecku:
Jak sie nazywa ile ma lat do jakiej szkoły chodzi co lubi w co gra jaki jest jego ulubiony przedmiot jaki ma kolor włosów oczów jaki jest jego ulubiony kolor itp. wszystko ma być związane z Kielcami chodzi o miejscowoś np.gdzie mieszka odp. KIELCE

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-19T21:31:36+01:00
Mein Cousin selbst nennen sich Jan Kwiatkowski. Er geht in der gleiche Schulgebäude ich. Er mag die Fahrt mit dem Fahrrad, das Ballspiel, wie jeder junge Junge. Er verehrt eine Mathematik, er ein guter Schüler sein. Er ist groß, schlank, er hat die blaue Augen und die blonde Haare. Er wohnt in dem großen Wohnblock in Kielcach. Oftmals kommt er für die Sommerferien zu mir her. Und außerdem wir sehen uns fast täglich. Sehr mag ich ihn.

może być?:)
1 5 1
2009-12-19T22:05:18+01:00
Mein Freund heisst Kuba.Er ist 15 Jahre alt.er geht in die Hauptschule.er mag einen Modellbau.Sein beliebter Gegenstand das eines Physikers.er hat ein blond Haare,und braune Augen.Er wohnt in Kielce.