Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-12-20T09:48:30+01:00
Welche Sprachen
Was gerne isst
Welche Farbe hat deine Augen
Sind Sie allergisch gegen Katzenhaare
Sie haben zwei Brüder
Ihre Großmutter ist 60 Jahre
4 4 4
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-20T09:52:04+01:00
1.Hallo Magda! Was sind die Sprachen, die Sie kennen? Was möchten Sie essen? Was ist Ihre Augenfarbe?
2.Hören, ich bin allergisch gegen Katzenhaare. Ich habe zwei Brüder und meine Großmutter ist 60 Jahre.
4 3 4
2009-12-20T10:54:43+01:00
A) Was sind die Sprachen
b) Was Sie gerne essen
c) Welche Farbe haben Ihre Augen

2.
a- Ich bin allergisch gegen Katzenhaare
b- Ich habe 2 Brüder
c- Meine Großmutter ist 60 Jahre
2 5 2