Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-20T11:37:08+01:00
Es geschieht gern
das ist weit von hier nicht
das ist weit von hier
ich bitte einer Straßenbahn 5 nr zu fahren
welche Linie( eine Straßenbahn) er fährt in die Post
es dort ist
2009-12-20T12:04:53+01:00
Gern geschehen
ist nicht weit von hier
Dies ist weit von hier
Bitte nehmen Sie die Straßenbahn Nr. 5
welche Linie (Straßenbahn) geht an E-Mail
Es ist / ist / sind

Żródło Google Tłumacz:
http://translate.google.pl

Nie wiem czy dobrze, nie sprawdzałem.