Dokończ zdania
1.Diese Sendung fand ich interessant, weil.........
2.Die Talkshow mit Sonja Benz hat mich umgehauen, weil........
3.Ich habe ihm eine E-Mail verstand, weil.......
Daję dużo punktów i odpowiedzi bez sensu zgłaszam jako niepoprawne.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-20T11:57:07+01:00
1.Diese Sendung fand ich interessant, weil Steffen Möller über sein Leben sagt.
2.Die Talkshow mit Sonja Benz hat mich umgehauen, weil ich Sonja Benz kenne.
3.Ich habe ihm eine E-Mail verstand, weil ich Deutsch gelernt habe.
3 3 3
  • Użytkownik Zadane
2009-12-20T12:03:33+01:00
1...Erfuhr ich von den vielen interessanten Informationen

2...weil ich Sonja Benz kenne

3...war unkompliziert
1 1 1
2009-12-20T15:09:08+01:00
Diese Sendung fand ich interessant, weil Absender unbekannt war. (ponieważ nadawca był nieznany)

Die Talkshow mit Sonja Benz hat mich umgehauen, weil Soundeffekte außergewöhnlich waren. (ponieważ efekty dźwiękowe były niesamowite.)

Ich habe ihm eine E-Mail verstand, weil er auf Polnisch . (był po polsku.)

Pozdrawiam:).
3 2 3