Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-20T13:15:35+01:00
Na bezludną wyspę wziął bym komputer z łączem internetowym bo bez tego ani rusz. Trzeba coś jeść więc jakieś jedzenie w proszku i konserwach aby na dłuzej starczyło. Trzeba coś pić więc jakieś picie. Żeby komputer chodził musze wziąść agregat prądotwórczy no i dużo benzyny.

Auf eine einsame Insel würde ich einen Computer mit Internet-Anschluss, weil ohne sie nehmen, noch sich bewegen. Also muß etwas essen etwas zu essen und Pulver für lange genug, um in Dosen. So etwas hatte, einige Getränke zu trinken. Ich brauche einen Computer so stolz darauf, keine Macht-Generator zu Fuß, und eine Menge Benzin.
2009-12-20T13:48:13+01:00
Auf eine einsame Insel würde ich einen Fotoapparat mitnehmen, weil ich sehr gern fotografiere.
Auf eine einsame Insel würde ich einen Tagebuch mitnehmen, weil ich jeden Tag beschreiben will.
Auf eine einsame Insel würde ich Lieblingsbuch mitnehmen, weil ich lesen mag.
Auf eine einsame Insel würde ich Handy mitnehmen, weil ich mich mit meinen Freunden komunizieren will.
Auf eine einsame Insel würde ich Kleider mitnehmen, weil ich dort etwas anziehen will.
2009-12-20T14:56:57+01:00
Auf einsame Insel nehme ich mit meine Freunde weil ich ohne meine Freunde nicht leben kann. AuBerdem nehme ich mit Essen wiel etwas essem muss.
Ich nehme mit meine eine Mittel gegen Kopfschmerzen wiel ich Kopfschmerzen oft habe. Noch, ich brauche mein Handy um an meine Eltern zu rufen. Ich nehme mit eine Kleidung wiel ich twas einzehen muss.