Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-20T13:37:03+01:00
Zuerst wasche ich Tomaten, Gurken und Kopfsalat. Dann schle ich sie und schneide klein. Ich gebe dazu Joghurtdressing, Salz und Pfeffer und mische alles zusammen.
Das war's. Der Salat ist fertig.


Najpierw myje pomidory, ogorek i salate. Potem obieram je i kroje na male czesci. Dodaje do tego Jogurtdressing, sol i pieprz i mieszam wszystko razem.
To wszystko. Salatka jest gotowa.
2009-12-20T15:58:20+01:00
Zur Vorbereitung Salate, brauchen Sie:

* 1 Kopfkohl
* 1 Glas Konserven Gurken-ing
* 2 Dosen Mais
* 4 Hähnchenfilets
* 4 Zwiebeln (wenn Sie mögen es nicht zu viele Zwiebeln, dann können Sie natürlich weniger benutzen)
* At-law Gyros
* Ketchup
* Mayonnaise
Art und Weise der Vorbereitung

Zu Beginn der fein geschnittenen Gurken, Kohl, Zwiebeln und Fischfilets (vorzugsweise fein geschnitten, so dass es keine Kürzungen sind größer als Maiskörner).
Dann schneide das Fleisch zu werfen ein heißes Öl-Pfanne gießt sie auf 2 Teelöffel gyrosu und braten (unter ständigem Rühren), bis sie wirksam wird eine schöne goldbraune (Fleischstücke sollten leicht knusprig außen und weich in der Mitte).
Wenn wir gebratenes Fleisch, beginnen wir mit Salaten. Ja, ja - Stapeln:) Nicht zusammen Alle Zutaten mischen, sondern ordnen sie in Schichten in der folgenden Reihenfolge (von unten):

1. Fleisch
2. Ketchup
3. Gurken
4. Zwiebel
5. Mais
6. Mayonnaise
7. Ketchup
8. Kohl
Salat schmeckt am besten, wenn das Fleisch noch warm ist. Bon appetit!