Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-20T14:14:41+01:00
Ich heisse Kinga und komme aus Polen. ich wohne in Krakow und ich bin 12 jahre alt. ich mag kino und sport. mein hobby ist auch Musik. Ich höre Rap, techno und spiele klavier. ich schwimme, reite und fahre gern snowboard. mein bruder und ich tierfreunde. wir haben zwei hamster und zwei papagein. unsere hamster sind von natur aus einzeelgänger.unsere familie ist nich groß , aber echt klasse. mein bruder ist noch klein. er ist 7 jahre alt. unsere eltern arbeiten. unser vater ist lehrer von beruf und unsere mutter ist hausfrau. Wir musizieren und reisen oft zusammen. ich mag meine familie.
2009-12-20T14:24:18+01:00
Meine Familie besteht aus 4 Personen. Wir lieben Ihre Familie, weil ich immer auf sie zählen in der Zeit mit meiner Familie zusammen, um Spaß zu haben und Zeit zu verbringen.

Meine Mutter ist 40 Jahre, im Laden verkauft Tesco, nach der Arbeit nach Hause kommen und kochen wir Abendessen. Meine Mutter, mag sie hawtować und zusammen mit meiner Großmutter zu stricken uns heilig schönen Pullover. Am Sonntag, war meine Mutter nur in die Kirche gehen. Sie liebt es, zu beten und zu singen. Es ist seit langem Singen in der Kirche Chor, und hilft der Gemeinde.

Mein Vater hat Erfahrung 48 Jahre Arbeit in den Beruf Baumeister, habe ich keinen Kontakt mit ihm fast so selten geschieht zu Hause. Sein Job sehr zufrieden. Nach der Arbeit gibt es keine Zeit und Kraft für einige Klassen so zu schlafen. Er liebte schottischen Whisky

Mein Bruder hat in diesem 18 Jahre schien abgestuft werden, nicht wie zu lernen und zu ihm kommen, mit großer Mühe, liebt sie es, Fußball zu spielen sowie im Tennis macht ihm viel Spaß beim Spielen Gitarre und Klavier. Sein Lieblingsessen ist Schweinebraten mit Kartoffeln. Hauptsächlich verbringt seine Freizeit mit Freunden beim xboxsie in verschiedene interessante Spiele. Er mag Fisch, liebt diese kleinen Tiere

Ich habe ein Name ist Monika Ich habe 15 Jahre, möchte ich Volleyball zu spielen. Stellt die Schule in diesem Sport habe ich schon immer für den Sport interessieren. Ich habe auch singen und schreiben Gedichte über den Alltag. Ich schreibe ein Tagebuch, in dem Skrwa viele Geheimnisse. Ich mag meinen Hund, der Alex spielt mit mir gut und gerne einen Spaziergang machen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist, Tanzen, Tanzen für 6 Jahre und haben viele Erfolge hinter sich, in meinem Zimmer ist der Diplome und Medaillen voll. Kommen in seiner Freizeit an meinen Kollegen, mit denen das Verfassen von Hausaufgaben. Ich mag, zu lernen und anderen zu helfen