Odpowiedzi

2009-12-20T15:51:53+01:00
Ich wohne in einer Stadt, am Stadtzentrum in Warszawa. Ich wohne in einem Einfamilienhaus im Erdgeschoss. Mein Haus ist 110 Quadratmeter gross.Es hat zwei Flure, eine Kuche, ein Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer und ein Bad. Ich habe eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist klein aber gemutlich. Der Tur gegenuber befindet sich ein Fenster. Neben der Tur steht ein Bett. In der Ecke steht eine Topfblume. Uber dem Bett hangt ein Poster. Am Fenster hangen Gardinen und Vorhange. In der Ecke steht ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch steht ein Computer. Am Schreibtisch steht ein Drehstuhl. Auf dem Fussboden liegt ein Teppich. Der Teppich ist klein und grun. Auf der Decke hangt ein Kronleuchter. auf dem Fensterbrett stehen zwei Topfblumen. Das ist mein Zimmer!
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-20T15:57:44+01:00
Ich wohne in Breslau , in der Chopin Straße. Ich wohne mit meine Familie in einer Wohnsiedlung in einem Hochhaus. Unsere Wohnung ist groß und geschmacksvoll. Unsere Wognung liegt im 7. Stock. Wir haben 3 Zimmer mit eine Küche, ein Badezimmer,eine Toilete und einen Flur. Ich habe eigenes Zimmer. In meinen Zimmer befinden sich: das Regal,das Bett, die Kommode und der Schreibtich. Auf dem Fußboden liegt ein blau Teppich. Die Wänden sind bunt. Ich mag mein Zimmer. Zimmer von meine Eltern ist auch interessant.
Auf dem Fenster hängen bunte Vorhängen. Sie haben hell und geräumig Zimmer.

Mieszkam we Wrocławiu prz ulicy Chopina. Mieszkam z rodziną na osiedlu w wieżowcu. Nasze mieszkanie jest duże i gustowne. Leży na 7 piętrze. Mamy 3 pokoje z kuchnią, łazienką,toaletą i przedpokojem. Mam własny pokoj. W moim pokoju znajdują się : regał,łóżko, komoda i biurko. Na podłodze leży niebieski dywan. Ściany są kolorowe. Lubię mój pokój. Pokój mich rodzicó też jest interesujący. W oknach wiszą kolorowe zasłony. Mają jasny i przestronny pokój.

Pozdrawiam:). Mam nadzieję,że pomogłam.
2009-12-20T16:15:06+01:00
Mieszkam w Berlinie na ulicy Hochste Str.4/5 w apartamencie.
Znajdują się w nim trzy pokoje, kuchnia z jadalnią, łazienka oraz niewielki balkon. W sypialni znajduje się wielkie łóżko, a naprzeciwko niego wielki telewizor z kinem domowym. Nad łóżkiem jest obraz przedstawiający bukiet kwiatów. Jest tam także biurko, wielka szafa z lustrem, malutki dywanik i ława. Obok sypialni znajduje się pokój gościnny, w którym znajduje się również telewizor, rogówka z fotelami skórzanymi, barek, stolik, kominek oraz wyjście na balkon. Naprzeciwko pokoju znajduje się niewielka kuchnia. Jest ona w pełni przygotowana do przyrządzania posiłków. Wyposażenie jest standardowe, czyli: lodówka, piekarnik, szafki, półki itp. Z kuchni prowadzi wejście do jadalni, w której jest sześć krzeseł i duży stół. Trzeci pokój jest przystosowany dla dziecka. Kilka półek na książki, łóżko, biurko i laptop. Obok znajduje się łazienka, w której jest wanna z hydromasażem, lustro, kompakt WC, pralka, półka na kosmetyki. Jego łączna powierzchnia to 75m2.


Ich lebe in Berlin auf der Straße Hochst Str.4 / 5 in der Wohnung.
Im Inneren befinden sich drei Zimmer, Küche mit Esszimmer, Bad und kleinem Balkon. Das Schlafzimmer verfügt über ein großes Bett, und ihm gegenüber ein großer Fernseher mit Home-Theater. Über dem Bett hängt ein Bild von einem Blumenstrauß. Darüber hinaus gibt es Schreibtisch, großer Kleiderschrank mit Spiegel, kleinen Teppich und eine Bank. Neben dem Schlafzimmer ist ein Lounge, die auch über einen TV, der Hornhaut mit Ledersesseln, Bar, Couchtisch, Kamin und Balkon. Vor dem Zimmer befindet sich eine kleine Küche. Es ist voll für das Kochen bereit. Die Ausstattung ist Standard, dh: Kühlschrank, Herd, Schränke, Regale, etc. führt von der Küche in den Speisesaal Eingang, wo es sechs Stühlen und großem Tisch sind. Der dritte Raum ist für das Kind geeignet ist. Mehrere Regale der Bücher, ein Bett, Schreibtisch und Laptop. Daneben gibt es ein Badezimmer, das eine Hydromassage-Badewanne, Spiegel, kompakte Toilette, Waschmaschine, Regal für Toilettenartikel. Seine Fläche beträgt 75m2.

Miałem podobne zadanie na Angielski. Dostałem 5+
Będzie naj...?