Prztłumacz zdania na język Niemiecki:

1. Odwiedzę jutro po południu swoją ciocię.
2. Czy mam swoją książkę do Niemieckiego?
3. Roman czyta teraz swoją książkę.
4. Aurelia bierze swój zeszyt.
5. Dziecko śpi w swoim pokoju.
6. Pomagamy chętnie swoim rodzicom.
7. Czy macie ze sobą swoje książki?
8. Eryka i Udo lubią swojego nauczyciela.
9. Czy Pani kupi swojemu synowi samochód?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-20T17:24:53+01:00
1. Ich besuche Morgen nachmittags meine Tante.
2. Habe ich mein Buch für Deutsch?
3. Roman lese nun sein Buch.
4. Aurelia nehme ihr Heft.
5. Das Kind schlaft in ihrem Zimmer.
6.Wir helfen gern unsere Eltern.
7. Haben wir euere Bücher?
8. Eryka und Udo lieben ihren Lehrer.
9. Kaufen Sie seinem Sohn ein Auto?
1 3 1
2009-12-20T17:43:50+01:00
1. Ich werde meine Tante am Nachmittag besuchen.
2. Habe ich meine Deutschbuch?
3. Roman liest jetzt sein Buch.
4. Aurelia nimmt seinen Heft jetzt.
5. Das Kind schlaft (a z przegłosem ) in sein Zimmer.
6. Wir helfen unsere Eltern gern.
7. Habt ihr eure Bucher mit?
8. Eryka und Uda mogen ihrer Lehrer.
8. Kaufen Sie seinen Sohn ein Auto?
1 5 1