Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-20T17:34:45+01:00
Ich beginne meine Untericht um acht Uhr. Um neun Uhr habe ich Mathe. Das ist schreklich! Dann habe ich Geschichte. Weiter habe ich Sport um zehn Uhr dreissig. Das ist super! Um zwólf Uhr habe ich Chemie. Dann habe ich Kunst um zwólf Uhr funfundvierzig. Ich ende meine Untericht um dreizehn Uhr dreissig.

Mam nadzieję, ze pomoglam :))
2009-12-20T17:35:53+01:00
Ich beginne meine Schule um 8 Uhr. Am Anfag habe ich die Mathematik, Erdkunde und Polnisch. Danach habe ich eine kurze Pause, um Mahlzeit zu essen. Später lerne ich Englisch und habe ich Sport. Etwa 14 Uhr gehe ich zu Hause.

Zaczynam szkołę o 8. Na początku mam matematykę, geografię i polski. Potem mam krótką przerwę, żeby zjeść posiłek. Później uczę się angielskiego i mam sport. Około 14 wracam do domu.